Mitglied werden

Als Mitglied im Förderverein unterstützen Sie mit ihrem Mitgliedsbeitrag direkt die Arbeit des Fördervereins. Sie können an Mitgliederversammlungen teilnehmen, aber auch selbst aktiv werden und Ihre Ideen einbringen.

Mitglied können sowohl natürliche, als auch juristische Personen sein.

Höhe der Beiträge

Normal: Der Mitgliedsbeitrag beträgt laut Beitragsordnung sowohl für natürliche als auch juristische Personen 20 € pro Jahr.

Ermäßigt: Schüler, Studenten, Auszubildende, Zivil- und Wehrdienstleistende sowie Arbeitslose mit entsprechendem Nachweis zahlen einen ermäßigten Beitrag von nur 10 € pro Jahr.

Vereinssatzung

Die Vereinssatzung können Sie hier nachlesen.

Antrag auf Mitgliedschaft

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Förderverein Roman-Herzog-Gymnasium Schmölln e.V.

Rechtliches: Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.