Mitgliederversammlung 2018 – Nachtrag

Am 25.10.2018 fand die alljährliche Mitgliederversammlung unseres Vereins statt. Auch in diesem Jahr wurde über viele Aktivitäten berichtet. Dank der hohen Spendenbereitschaft von regionalen Unternehmen und Privatpersonen und durch die Bewilligung von Fördermitteln durch den Landkreis Altenburger Land konnten wieder viele Projekte finanziell unterstützt werden, z. B. Studienfahrten, Arbeitsgemeinschaften, Zuckertüten zur Begrüßung der neuen 5. Klassen, ein „Digitales Schwarzes Brett“ und vieles mehr.

Auf der Tagesordnung stand auch die turnusmäßige Wahl des Vorstands. Alle Mitglieder des „alten“ Vorstands haben noch einmal ihre Bereitschaft erklärt, für eine weitere Wahlperiode zu kandidieren und wurden von den Mitgliedern auch gewählt. Gleichwohl wird es die Aufgabe des „neuen alten“ Vorstands sein, nicht nur neue Mitstreiter für den Verein zu werben, sondern insbesondere für den Vorstand selbst.

Die Versammlung schloss mit einem Rundgang durch das Schulgebäude und den neuen Anbau.

Beitrag teilen: