Vorstand lädt zur Mitgliederversammlung ein

Der Vereinsvorstand hat in seiner letzten Sitzung den Termin für die Mitgliederversammlung festgelegt. Die Einladung geht den Mitgliedern in Kürze zu.

Auch in diesem Jahr konnte der Verein wieder vielfältige Unterstützung für die Schule leisten, zum Beispiel für Studienfahrten nach Göttingen, Rossendorf, London oder bei der Ausgestaltung der Schule. Insgesamt alles kleine Bausteine, die das Lernen und Lehren am Roman-Herzog-Gymnasium ein bisschen schöner machen. Allen Sponsoren, Helfern und auch Fördermittelgebern ein herzliches Dankeschön für die Hilfen und Unterstützung und für die Zukunft auf weiterhin gutes Miteinander.

Traditionell steht für den 27.12.2019 wieder der jährliche Weihnachtsball auf dem Programm. Die Vorbereitungen dazu laufen auf Hochtouren. Auch in diesem Jahr wird es wieder besondere Highlights geben. Wann und wo es Karten gibt, darüber werden wir hier noch informieren.

Beitrag teilen: