Weihnachtsball – Gymnasiasten tanzen durch das 20. Jahrhundert

Hier wird fleißig geprobt. (Foto: K. Schnelle)

Nur noch wenige Wochen und die Tore der Ostthüringenhalle öffnen sich am 27.Dezember 2019 wieder für den Weihnachtsball des Roman-Herzog-Gymnasiums Schmölln. Die Schülerinnen und Schüler der zwölften Klassen sind sich ihrer traditionellen Verantwortung bewusst und üben seit Mitte des Jahres fleißig, um ein originelles und anspruchsvolles Programm ihren Gästen bieten zu können. Auch alle anderen organisatorischen Vorbereitungen des Weihnachtsballkomitees laufen auf Hochtouren.

Ab 2. Dezember 2018 beginnt der Vorverkauf in der Schule und in der Tabakbörse Jane Erdmann in Schmölln. Eine begrenzte Anzahl Karten wird es auf der Website des Fördervereins www.foerderverein-rhg.de per Online-Bestellung geben.

Wir freuen uns auf viele Schüler, ehemalige Schüler, Eltern, Lehrer und Gäste, die sich mit unserem Gymnasium verbunden fühlen.

Kati Schnelle im Namen des Weihnachtsballkomitees