Neuer Vorstand unseres Fördervereins am 2. November 2022 gewählt

Am 02. November 2022 fand die diesjährige Jahresmitgliederversammlung unseres Fördervereins statt. Ziele waren u.a. die Neuwahl des Vorstandes und die Abstimmung zur veränderten Satzung.

Mit dem Ausscheiden unserer langjährigen Schatzmeisterin Frau Gabi Riebel musste der Vorstand neu besetzt werden. Frau Riebel möchten wir nochmals öffentlich unseren Dank aussprechen.

In den neuen Vorstand wurden Frau Christine Martin, Frau Ulrike Sießmeir, Frau Diane Leitholdt, Herr Julian Degner und Frau Martina Pleuse gewählt.

In der konstituierenden Sitzung haben sich folgende Veränderungen ergeben:

Fördervereinsvorsitzende: Frau Martina Pleuse

stellvertretender Vorsitzender: Herr Julian Degner

Schatzmeisterin: Frau Christine Martin

Mit dem Vorstand ist unser Förderverein wieder voll handlungsfähig und wir gratulieren allen Mitgliedern des Vorstandes ganz herzlich.

Wir freuen uns auch über unsere Beisitzerin Frau Melina Helbig. Sie wird den Vorstand tatkräftig unterstützen.

Die veränderte Satzung unseres Fördervereins wurde einstimmig in der Mitgliederversammlung bestätigt.

Beitrag teilen: